2013 das Jubiläumsjahr 

25 Jahre

Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik 

Im Jahr 1988 eröffnete ich meine Praxis in Kerpen- Türnich. Es war die erste Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik in Kerpen-Türnich, Balkhausen und Brüggen.

Zu diesem Zeitpunkt verfügte ich bereits über eine mehr als zehnjährige berufliche Erfahrung in Kliniken und Sanatorien. Dies trug sicherlich maßgeblich zu den ersten Erfolgen meiner Praxis bei.

In den 25 Jahren verlief nicht nur ein struktureller Wandel. Seit dem Anfang als 1-Frau Praxis, arbeiteten hier im Verlauf der Jahre bis zu 3 weitere Mitarbeiter. Gemeinsam konnten wir mehrere fachliche Bereiche abdecken von Orthopädie, Chirurgie. Kinderkrankengymnastik bis Neurologie. 

Seit bereits 10 Jahren arbeite ich alleine. Dies liegt sicherlich im Zusammenhang mit dem fachlichen Wandel meiner Praxisausrichtung zusammen. Schon vor dieser Zeit und verstärkt die letzten Jahre kamen zu meinen langjährigen Erfahrungen viele neue Aspekte, die die ganzheitliche Therapie meiner Praxis ausmachen. Weiterbildungen in NST, Kinesiologie, Funktionsanalyse, Cine cum Dorn und andere führten zur Optimierung meiner Arbeit in den orthopädischen und chirurgischen Bereichen. 

Im Mai 2013 erlangte ich die Nachqualifizierung zur Heilpraktikerin /Physiotherapie/, die mich zur Erstellung einer Diagnose und der Wahl der entsprechenden Therapie berechtigt.

Meine physiotherapeutische Arbeit hat sich auf dem Gebiet der chronischen und akuten Beschwerden, so wie in der Prävention nicht von alt auf neu verändert. Ich habe  meine altbewährte, für die Patienten und Klienten verlässliche Linie durch neue Erkenntnisse und Methoden bereichert und freue mich über die positive Resonanz, die mir entgegen gebracht wird. 

Ich freue mich, dass ich weiterhin meine Patienten und Klienten mit den AHA- Erlebnissen der Schmerzlinderung verwöhnen kann.

 

Ihre

Milena Tschöke

Milena Tschöke  |  Telefon: 02237 / 8666 | milena.tschoeke@aufrechtsein.de